aktuelle Ereignisse

Am 08.12.2021 gab es für unsere Handball-Minis vom HSV 90 Waren eine kleine Weihnachtsfeier. Da alle Hallen gesperrt sind und es nicht klar war ob es überhaupt stattfinden kann, haben wir uns entschieden die Feier auf dem Spielplatz durchzuführen. Unsere Kinder haben es in dieser Zeit nicht leicht und der ganze Vorweihnachtszauber wird Ihnen genommen, daher wollten wir als Verein versuchen ein paar Kinder glücklich zu machen. Das haben wir auch geschafft! Der Weihnachtsmann kam, der Spielplatz war beleuchtet und es gab warmen Kakao und leckere Kekse. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mecklenburger Backstuben für die Keks-Spende bedanken, ebenso beim Müritzer Metallbau für die Handbälle und bei den Stadtwerken Waren und der WOGEWA für die kleinen Geschenke. Es war eine schöne Feier mit vielen leuchtenden Kinderaugen.