aktuelle Ereignisse

Bis zum Start der Saison 2021/2022 verbleiben nur noch wenige Wochen. Einige unserer Teams bereiten sich darauf mit Turnierteilnahmen und Testspielen vor. So auch unsere weiblichen Jugendteams. Unserer weiblichen F Jugend gelang beim Stralsunder Rehaform-Cup ein respektabler 4. Platz. Dabei ging das Halbfinale knapp im Siebenmeterwerfen verloren.

Auch unsere weibliche D Jugend nahm beim Rehaform-Cup teil. Nach tollen Leistungen wurde nur ein Spiel verloren und somit der zweite Platz gesichert.

Ebenfalls in der Vorbereitung befinden sich unsere Spieler der Männermannschaft. Gleich zu Beginn gab es ein Testspiel gegen den MV-Ligisten Stavenhagener SV. Die erste Hälfte verlief noch weitestgehend ausgeglichen, danach schwanden die Kräfte. Außerdem konnte die Männermannschaft den zweiten Platz beim 13. Spendenturnier des Stralsunder HV III erringen. Sowohl die Vorrundenspiele als auch das Halbfinale wurden gewonnen. Nur im Finale musste man sich dem Gastgeber geschlagen geben. 

Auch unsere neue Frauenmannschaft hat ihren ersten Test hinter sich. Gegen die Frauen des Plauer SV stand nach 4x15 Minuten eine knappe 22:20 Niederlage auf der Anzeige. 

Einige Turniere und Vorbereitungsspiele warten noch auf unsere Teams bis es dann am 11.09.21 so weit ist und die Saison in unserer Halle eröffnet wird.