aktuelle Ereignisse

neue Trainingsjacken für die männliche E-Jugend

 

Am Montag den 18.03.2024 bekamen unsere Jungs der E-Jugend neue Trainingsjacken übergeben. Wir bedanken uns bei dem Sponsor, den Stadtwerken Waren.

 

Spieltag vom 16.03.2024

 

Hier unsere Heimspiele am 16.03.2024. Kommt vorbei und feuert uns an!

 

Ergebnisse vom 09.03.2024

 

 

                         weibliche F- Jugend - SV Fort. Nbg.:                         6:12

                         weibliche F- Jugend - HV Altentreptow:                  7:2                       

                                                               

                                

 

Die UKS Fenix 59 Stettin besuchte uns mit der weiblichen C-/D-Jugendam 26.01.24 zu einem Testturnier .

weibliche C-Jugend beim Turnier in Stettin

"Mit Handball nach den Sternen greifen"

 

Am Wochenende 15.12.-17.12.2023 reiste die weibliche C-Jugend zu einem Turnier nach Stettin. Dort erreichten die Mädchen den 4. Platz. Wir bedanken uns bei den Veranstalter für das tolle und anspruchsvolle Turnier.

 

neue Trainingsjacken für die weibliche C-Jugend

 

Am Freitag, den 8.12.2023 übergab Frau Görlach von der WOGEWA den 16 Mädchen der C-Jugend ihre neuen Trainingsjacken.