aktuelle Ereignisse

Bezirksmeister

 

Unsere weibliche E-Jugend ist Bezirksmeister 2023/2024. Herzlichen Glückwunsch!

 

Spieltag vom 20.04.2024

 

Hier unsere Spiele am 20.04..2024. Kommt vorbei und feuert uns an!

 

 

 

 

 

Ergebnisse vom 11.-14.04.2024

 

 

                       

    männliche E-Jugend – HV Altentreptow         22:16

    weibliche F-Jugend – SG Loitz/Demmin          8:2

    weibliche F-Jugend - Stralsunder HV               5:16

    Weibliche E-Jugend – Stavenhagener SV       14:9    

    weibliche C-Jugend – HV Altentreptow          27:12

    SG Vorpommern – weibliche D-Jugend           8:4

    HV Altentreptow – männliche B-Jugend      44:28

                   

                                                               

                                

 

neue Trainingsjacken für die männliche E-Jugend

 

Am Montag den 18.03.2024 bekamen unsere Jungs der E-Jugend neue Trainingsjacken übergeben. Wir bedanken uns bei dem Sponsor, den Stadtwerken Waren.

 

Die UKS Fenix 59 Stettin besuchte uns mit der weiblichen C-/D-Jugendam 26.01.24 zu einem Testturnier .

weibliche C-Jugend beim Turnier in Stettin

"Mit Handball nach den Sternen greifen"

 

Am Wochenende 15.12.-17.12.2023 reiste die weibliche C-Jugend zu einem Turnier nach Stettin. Dort erreichten die Mädchen den 4. Platz. Wir bedanken uns bei den Veranstalter für das tolle und anspruchsvolle Turnier.

 

neue Trainingsjacken für die männliche E-Jugend

 

Am Montag den 18.03.2024 bekamen unsere Jungs der E-Jugend neue Trainingsjacken übergeben. Wir bedanken uns bei dem Sponsor, den Stadtwerken Waren.